Über uns

Wir, die albgeschwister, sind auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Wir hatten schon immer viel für traditionelles Design und zeitlose Eleganz übrig. Früher haben wir viel gemalt, geschraubt und gebastelt - Heute verleihen wir traditionellen Dingen einen neuen Anspruch und Glanz.
 
die albgeschwister am tisch beim wandern

 

Gerd von albgeschwister
ich lernte Rad fahren auf dem Kinderfahrrad meiner Nachbarn, welches vorne einen Plattfuss hatte. Der Reifen wurde nie geflickt, sondern ich ersetzte ihn durch ein Roller Rad. Durch diese Aktion war ich vom Schrauber Virus erfasst und versuchte vorhandenes neu zu denken. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
  
alte bikes Sammlung von gerd  
  
Achim von albgeschwister
ich mache viele ausgedehnte Touren. Früher mit dem Motorrad später mit dem Mountainbike und E-Bike, heute vorwiegend mit dem Gravelbike und dabei merken wir immer wieder dass einige praktische Dinge fehlen.
  
Gravelbikes am Bielersee von Achim und Susi
  
Wir benötigen also eine Verkaufsfläche was uns die Idee gab diesen Shop entstehen zu lassen.

 Ab- und zu trefft Ihr uns auch auf verschiedenen Märkten in der Region.

Montage von Albschellen am Küchentisch
Albschellen Herstellung
Bei Fragen Kontaktiere uns einfach über
Email: info@albgeschwister.de
 
Dein albgeschwister+ Team